• Facharztpraxis für Hüft- und Kniechirurgie

    Knochenschlosser AG
    Dr. med. Lukas Schatzmann
    Privatklinik Villa im Park
    Bernstrasse 84
    CH-4852 Rothrist


    T: +41 62 212 32 44

    ObscureMyEmail


    Impressum
    0

Rapid Recovery - Schnelle Genesung nach Gelenkersatz

Stacks Image 2735
Rapid Recovery ist ein etabliertes Behandlungskonzept für die schnelle Genesung nach künstlichem Knie- oder Hüftgelenkersatz. Die Patienten werden umfassend informiert und von einem eingespielten Team aus Ärzten, Pflegenden und Physiotherapeuten betreut. Fortschrittliche und bewährte Behandlungskonzepte werden konsequent angewandt, um Behandlungsrisiken zu minimieren und das Langzeitergebnis zu optimieren. Der motivierte Patient steht im Zentrum und mit einer positiven Einstellung kann er viel zur schnellen Genesung beitragen. Unterstützt wird er zudem durch die Einbindung eines Angehörigen oder Freundes bereits vor der Behandlung.
 
Die Facharztpraxis von Dr. Lukas Schatzmann die erste Belegarztpraxis der Schweiz, die eine Behandlung nach den strengen Rapid Recovery Richtlinien anbietet. Er hat dieses Konzept in der Hirslanden Klinik Aarau und der Privatklinik Villa im Park eingeführt.

Detaillierte Informationen finden Sie in unseren Rapid Recovery Broschüren und den Webseiten zu den Schwerpunkten Hüfte und Knie.

Informationsbroschüre Hüftprothese

Stacks Image 2727

Informationsbroschüre Knieprothese

Stacks Image 2725